Gratis 4 Tages Challenge für Quereinsteiger

Du willst einen beruflichen Neustart, aber weißt nicht wie und wo du anfangen sollst?

Cornelia

Hey, ich bin Conny – dein Coach und deine MutMacherin für deinen beruflichen Neustart

„Was wäre, wenn es einfacher wäre als du denkst?“

In der 4-Tages-Challenge , bekommst du Impulse, praktische Tipps und eine Strategien die meine Klienten als sehr erfolgreich bezeichnen. 

Ganz nach meinem Motto: 

Intuitiv - Nachhaltig - Erfolgreich

Sicher dir einen Platz in der Challenge und erfahre, wie du mithilfe des 3-Schritte-Plans deinen Traum zur Realität machst.

Wenn du dir immer wieder überlegst: 

Im Workshop zeige ich dir wie du:

Zusätzlich zu diesen wertvollen Inhalten und dem Arbeitsbuch,

hast du am Freitag die Chance bei der Verlosung ein

1:1 Coaching im Wert von 120€ zu gewinnen

Was meine Kunden sagen

Simone B. schreibt:

Ich kann mich noch gut an den ersten Termin bei Dir erinnern! Ich meine sogar, das war bereits 2015….

Kannst du dich erinnern, was für dich der Anlass war zu mir zu kommen?
Der Anlass zu Dir zu kommen war eine berufliche Veränderung und die Teilnahme an einem Assessmentcenter zur Auswahl zukünftiger Führungskräfte.

Was war der Anlass überhaupt ein Coaching in Anspruch zu nehmen? 
Nach einer längeren Familienzeit und dem Schwerpunkt meiner Aufgaben in Kindererziehung und Haushalt war es für mich wichtig, diesen nächsten Schritt voller Selbstvertrauen zu gehen.

Wie hast du dich von mir begleitet gefühlt? Wurde auf dein Anliegen eingegangen? 
Deine Begleitung für diesen Schritt hat sehr gut getan. Mit Deiner Begleitung konnte ich meine Motivation für diesen persönlichen Schritt sehr gut reflektieren und besser in mich hineinhören, ob dieser Schritt wirklich der richtige für mich ist.

Welche Ergebnisse konntest du für dich aus unserer gemeinsamen Arbeit mit nehmen? 
Aus der gemeinsamen Arbeit konnte ich ein genaueres Hinsehen auf meine eigenen Bedürfnisse und Ziele mitnehmen und dadurch meine Energie zielgerichtet einsetzen.

Ein paar Worte zu mir

Hey, ich bin Conny Biesenthal Intuitiv- Life Coach und MutMacherin für Durchstarterinnen.

Seit 2012 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und durfte schon viele starke Frauen dabei begleiten diesen Neuorientierung erfolgreich anzugehen und umzusetzen. 

Und ich liebe es andere dabei zu begleiten, wieder zu strahlen, mutig und mit großer Leichtigkeit ihren Weg zu gehen. 

Immer wieder werde ich gefragt: „Frau Biesenthal, was macht Sie denn so sicher, dass es für mich möglich ist mich von den alten Mustern zu lösen und durchstarten zu können?“

In meinem ersten Beruf, als Krankenschwester habe ich die ganze Bandbreite emotionaler Höhen und Tiefen kennengelernt. Auch in meinem Leben gab es tiefe Krisen, Brüche und Neuanfänge, die ich mit Hilfe von außen erfolgreich bewältigen konnte.  

Dafür bin ich sehr dankbar.  Dank dieser Lebenserfahrung, den darauf folgenden Ausbildungen und den über 10 Jahre Praxiserfahrung weis ich erfolgreiche Veränderung ist möglich. 
JA, es ist möglich 

Cornelia Biesenthal Intuitiv- Life Coach und MutMacherin für starke Frauen die durchstarten. 
Mein Motto: Was wäre, wenn es viel einfacher wäre als du denkst? 

Bist du bereit für eine neue Zukunft und für DIE Veränderung?
Dann ist diese Challenge genau richtig für dich