Menu Close
Überwinde deine Angst vor Präsentationen und Prüfungen!
Lerne dich mutig und souverän zu zeigen

Präsentations- und Prüfungsangst überwinden

Der 7-teilige Videokurs für deinen beruflichen und persönlichen Erfolg

Meistere Präsentationen und Prüfungen mit Gelassenheit

Lerne Alltagstaugliche Strategien und Taktiken mit Soforteffekt

Entdecke ein neues Lebensgefühl voller Leichtigkeit

Hier die Rückmeldung von Lisa :
Ich bedanke mich vielmal. Den Kurs fand ich sehr hilfreich. Vor allem die Sache wie ich meine positiven Erinnerung als Anker nutzen kann. Diese Methode habe ich bei meiner Präsentation eingesetzt und konnte so ruhiger reden, hatte Zugriff auf mein Wissen und das Erstaunlichste war, dass es so leicht ging. 

cb_logo

Das erwartet dich im 7-teiligen Videokurs

  • 7 bewährte Übungen gegen Präsentations- & Prüfungsangst
  • 8-10 min Videoanleitung zu jeder Übung
  • Ausführliche und Schritt für Schritt Erklärung 
  • Sofort umsetzbar und so erklärt, dass Du direkt Mitmachen kannst
  • Zusatzinformationen & Hintergrundsinformationen zum Thema
  • Und noch einige Bonus Übungen und Tipps für deinen Erfolg
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Kurs, deine Benefits:

  • Schneller & leichter zu spürbar mehr Ruhe
  • Du bekommst Nervosität in den Griff
  • Lernst Schritt für Schritt die körperlichen Stressreaktionen zu steuern
  • Exklusiver Mitgliederbereich mit allen Videos
  • Du kannst jedes Video in Deinem Tempo anschauen, dann wenn Du Zeit hast
  • Du kannst die Übungen in Deinem Tempo umsetzen
  • Du kannst die Videos so oft anschauen, wie Du möchtest
  • Alle Übungen sind alltagstauglich und sofort einsetzbar
  • Wenn Du die neuen Strategien anwendest, wirst Du die Wirkung sofort erleben
  • Ein neues Lebensgefühl

Über mich

Mutmacherin und kreative Impulsgeberin bei Prüfungs- und Präsentationsangst

Hey, ich bin Cornelia! Ich begleite dich dabei, mutig deinen Weg zu gehen und dich nicht von Ängsten aufhalten zu lassen! Pragmatische, individuelle Lösungen sind meine Spezialität. Dabei ist mir besonders wichtig, dass DU für Dich neue Ideen findest, Ideen und Lösungen die exakt zu Dir passen. 

Was mich antreibt? Die absolute Gewissheit, dass es für jeden möglich ist, ruhig und gelassen aufzutreten. 

Seit mehr als 8 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich auf IHREN Moment vorzubereiten. Die Aufregung, schwitzende Hände und die Atemnot in den Griff zu bekommen und so wichtige Präsentation oder eine Prüfung für berufliche Weiterbildungen gut zu bewältigen.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Melde dich hier für den 7-teiligen Video-Kurs an und lege direkt los!