Menü Schließen

Kooperationen

 

Mag. Birgit Barilits, BSc

 

Gesunde Ernährung macht Spaß, Freude und gute Lebensenergie.

Du bist auf der Suche nach Unterstützung bei deiner Ernährungsumstellung? Dann bist du hier richtig. Das ist sozusagen meine Lieblingsbeschäftigung. In der Erstberatung lerne ich dich kennen – von den Ernährungsgewohnheiten bis zum Berufsleben, vom Familienleben bis zu deinem „Lebensstil“. Ich habe durch meine Ausbildung als Diätologin das fachliche Wissen, um dich umfassend zu betreuen und bringe zusätzlich noch meine Erfahrungen aus anderen Berufen und Ausbildungen mit ein. Einfühlungsvermögen, Verständnis und Offenheit sowie eine Portion Humor und Kreativität sind immer mit dabei! Wenn DU willst und Energie daran setzt, bin ICH dir gerne dabei behilflich deine individuellen Ernährungsziele zu erreichen!

 

Inken Revenstroff 

Deine Begleitung für den nächsten Schritt – zu einem erfüllten Berufsleben!

 Ich bin die mit dem roten Faden, wenn es darum geht, Deinen nächsten Schritt zu planen, nach dem Abi. 30.000 Möglichkeiten hast du jetzt, ungefähr. Welche davon passen zu Dir? Ich brenne dafür, genau das zusammen mit Dir herauszufinden.is jetzt ging alles automatisch: Grundschule, weiterführende Schule, Abitur, da waren bislang keine “richtigen” Entscheidungen fällig. Aber nun? Arbeit die Spaß macht und die Zukunft hat! Für jeden einzelnen. Das ist das, was mich antreibt. Jeden Tag.

 

Eine Ausbildung oder ein Studium, das wirklich zu dir passt und Zukunft hat. Es gibt so viele Abbrecher. Die Angst, sich falsch zu entscheiden, verstehe ich gut. Und deswegen habe ich mich entschieden, Jugendliche und junge Erwachsene bei dieser Entscheidung zu begleiten. Mit Sinn für Struktur UND Träume.

Viamee

Ich bin hier, um die Welt bunter, liebevoller und fröhlicher zu machen und Menschen wie dich achtsam mit ihrer Kreativität & Lebensfreude zu verbinden

Vor einigen Jahren trat die Neurographik in mein Leben. Um auch dir Zugang zu diesem wundervollen Tool zu ermöglichen, habe ich mir zur Lebensaufgabe gemacht, dich auf leichte Art und Weise mit auf eine achtsame und kreative Reise zu nehmen. 

So findest du hier einen Überblick über meine Projekte, von meiner Mal-Methode „Neurografische Achtsamkeit“ über meine Bücher und Kurse bis hin zu meinen Designs. 

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart