Beruflicher Neustart in 5 Schritten

 5 Tage Challenge für eine Erfolgsstrategie und die ersten Schritte in deine Zukunft 


souverän- leicht – frei 

Selbstbewusst und souverän in deine Zukunft, die Zukunft die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert

Auch wenn du dich momentan blockiert fühlst und du vielleicht mit dir haderst, weil nichts vorwärts geht. In den 5 Tagen sprechen wir darüber…

So läuft die Challenge ab:

  • jeden Tag bekommst eine Aufgabe 
  • damit kannst du die 5 Schritte für deinen erfolgreichen Start planen
  • täglich hast du die Möglichkeit im Live Q & A deine Fragen zu stellen 
  • es gibt neue Perspektiven zu entdecken und so neue Möglichkeiten für dich
  • deine Ziele werden klarer
  • bekommst Zugriff auf deine FähigkeitenS

Beruflich und persönlich neu starten – aber wie?

Vielleicht bist du  seit längerer Zeit in deinem Job. Vielleicht hast einen guten Arbeitsplatz. Und vielleicht bist du trotzdem unzufrieden…..Es fehlt etwas, du möchtest endlich deinen Traum leben.

Vielleicht warst du 15 Jahre im Betrieb und stehst JETZT vor dem Nichts?

Vielleicht hast du es auch gewagt einen neuen Job zu suchen und jetzt überkommen dich Zweifel, ob du den Anforderungen gewachsen bist?

Was wäre, wenn es einfacher wäre als du denkst?

Beruflicher Neustart

In der Challenge bekommst du 5 Schritte, die dir zeigen...

In der Challenge stelle ich dir diese 5 Schritte vor und gebe dir Tipps, die dich sofort weiter bringen 

Alles Wichtige auf einen Blick

Sichere dir deinen Platz in der kostenlosen Challenge und erfahre, wie du das Wissen direkt im Alltag  einsetzen  und für dich nutzen kannst.

Meine Überraschung für dich: Exklusive Verlosung unter allen Teilnehmerinnen

Am Dienstag mache ich eine kleine Verlosung, bei der alle Teilnehmerinnen die Chance auf einen Preis erhalten.

Hey, ich bin Conny – dieMutMacherin für deinen beruflichen und persönlichen Neustart

Mir ist es ein Herzensanliegen dir MutMachen zu dürfen, mit dir passende Strategien zu entwickeln so dass du wirklich auf deinem Weg weitergehen kannst und erfolgreich bist.

Ein paar Worte zu mir

Hey, ich bin Conny Biesenthal Intuitiv- Life Coach und MutMacherin für Durchstarterinnen.

Seit 2012 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und durfte schon viele starke Frauen dabei begleiten diesen Neuorientierung erfolgreich anzugehen und umzusetzen. 

Und ich liebe es andere dabei zu begleiten, wieder zu strahlen, mutig und mit großer Leichtigkeit ihren Weg zu gehen. 

Immer wieder werde ich gefragt: “Frau Biesenthal, was macht Sie denn so sicher, dass es für mich möglich ist mich von den alten Mustern zu lösen und durchstarten zu können?”

Dazu sagte eine meiner Klientinnen : 
” Frau Biesenthal das Coaching mit ihnen war so viel mehr als der NUR bei beruflichen Neuorientierung. Sie haben mir auch bei meinen ganz persönlichen Themen  wirklich weiter geholfen.
Das war mir so nicht klar als ich ihre Homepage durchgelesen habe, zum Glück wurden sie mir von der Leiterin der Hospizgruppe Grätringen empfohlen.  

Über diese Rückmeldung freue ich mich so sehr und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei W.S. bedanken. 

Natürlich gab es auch  in meinem Leben tiefe Krisen, Brüche, Mutlosigkeit und Neuanfänge. Diese waren für mich auch eine große Herausforderung und ich durfte da erfahren wie wohltuende es sein kann, für diese Phase  Hilfe anzunehmen.

Dafür bin ich sehr dankbar.  Dank dieser Lebenserfahrung, den darauf folgenden Ausbildungen und den über 10 Jahre Praxiserfahrung weis ich dass erfolgreiche Veränderung ist möglich. 

Was bisherige Kundinnen sagen

Simone B. schreibt:

Ich kann mich noch gut an den ersten Termin bei Dir erinnern! Ich meine sogar, das war bereits 2015….

Kannst du dich erinnern, was für dich der Anlass war zu mir zu kommen?
Der Anlass zu Dir zu kommen war eine berufliche Veränderung und die Teilnahme an einem Assessmentcenter zur Auswahl zukünftiger Führungskräfte.

Was war der Anlass überhaupt ein Coaching in Anspruch zu nehmen? 
Nach einer längeren Familienzeit und dem Schwerpunkt meiner Aufgaben in Kindererziehung und Haushalt war es für mich wichtig, diesen nächsten Schritt voller Selbstvertrauen zu gehen.

Wie hast du dich von mir begleitet gefühlt? Wurde auf dein Anliegen eingegangen? 
Deine Begleitung für diesen Schritt hat sehr gut getan. Mit Deiner Begleitung konnte ich meine Motivation für diesen persönlichen Schritt sehr gut reflektieren und besser in mich hineinhören, ob dieser Schritt wirklich der richtige für mich ist.

Welche Ergebnisse konntest du für dich aus unserer gemeinsamen Arbeit mit nehmen? 
Aus der gemeinsamen Arbeit konnte ich ein genaueres Hinsehen auf meine eigenen Bedürfnisse und Ziele mitnehmen und dadurch meine Energie zielgerichtet einsetzen.

Bist du bereit für eine neue Zukunft und für DIE Veränderung?
Dann ist diese Challenge genau richtig für dich