Menu Close
Die MutMach-Community für starke Frauen
Pragmatisch – Professionell – Spirituell
Die MutMach-Community ist eine Facebook-Gruppe für alle Frauen, die sich beruflich, persönlich und spirituell weiterentwickeln möchten.

Erlebe Inspirierenden Austausch zwischen starken Frauen

Finde den Mut, dich von gesellschaftlichen Mustern zu lösen

Lerne, dein Leben nach deinen Wünschen zu erschaffen

Die MutMach-Community ist für Frauen, die...
  • ...sich mental und emotional weiterentwickeln möchten
  • ...die sich von gesellschaftlichen Mustern lösen und mutig den nächsten Schritt gehen möchten
  • ...die keine Lust mehr haben, sich klein halten zu lassen und endlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten
  • ...die lernen wollen in einer Männer-dominierten Arbeitswelt besser zurecht zu kommen
  • ...die ihre Selbstzweifel aus dem Weg räumen möchten, um endlich ihren wohlverdienten Platz einzunehmen
Das erwartet dich in unserer Gruppe

In der MutMach-Community könnt ihr eure Erfahrungen, Probleme und Fragen rund um die Themen Fortbildungen, Weiterbildungen, Prüfungsangst, Präsentationsangst und persönliche Weiterentwicklung posten.

Statt Nervosität, Aufregung, Hektik, Unruhe, Schlaflosigkeit, ein Gefühl von Leichtigkeit, Freude und Zuversicht erleben. Natürlich gibt es auch Rückschläge und Tiefs und genau dann kannst du hier wieder auftanken. 

  • Wirkungsvolle und wertvolle Impulse für deine emotionale und mentale Entwicklung
  • Alltagstaugliche Techniken für deine individuelle Situation
  • Kreative Ansätze für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Exklusive Community-Challenges
  • Wertvoller Austausch mit Frauen, denen es genauso geht wie dir
  • Geschlossene Gruppe für eine geschützte Atmosphäre für jede Teilnehmerin

Kundenstimmen

Das sagen meine Klientinnen

Ich kann mich noch gut an den ersten Termin bei Dir erinnern! Ich meine sogar, das war bereits 2015….

Kannst du dich erinnern, was für dich der Anlass war zu mir zu kommen?
Der Anlass zu Dir zu kommen war eine berufliche Veränderung und die Teilnahme an einem Assessmentcenter zur Auswahl zukünftiger Führungskräfte.

Überhaupt ein Coaching in Anspruch zu nehmen? 
Nach einer längeren Familienzeit und dem Schwerpunkt meiner Aufgaben in Kindererziehung und Haushalt war es für mich wichtig, diesen nächsten Schritt voller Selbstvertrauen zu gehen.

Wie hast du dich von mir begleitet gefühlt? Wurde auf dein Anliegen eingegangen? 
Deine Begleitung für diesen Schritt hat sehr gut getan. Mit Deiner Begleitung konnte ich meine Motivation für diesen persönlichen Schritt sehr gut reflektieren und besser in mich hineinhören, ob dieser Schritt wirklich der richtige für mich ist.

Welche Ergebnisse konntest du für dich aus unserer gemeinsamen Arbeit mit nehmen? 
Aus der gemeinsamen Arbeit konnte ich ein genaueres Hinsehen auf meine eigenen Bedürfnisse und Ziele mitnehmen und dadurch meine Energie zielgerichtet einsetzen.

Über mich

Mutmacherin und kreative Impulsgeberin bei Prüfungs- und Präsentationsangst

Hey, ich bin Cornelia! Ich begleite dich dabei, mutig deinen Weg zu gehen und dich nicht von Ängsten aufhalten zu lassen! Pragmatische, individuelle Lösungen sind meine Spezialität. Dabei ist mir besonders wichtig, dass DU für Dich neue Ideen findest, Ideen und Lösungen die exakt zu Dir passen. 

Was mich antreibt? Die absolute Gewissheit, dass es für jeden möglich ist, ruhig und gelassen aufzutreten. 

Seit mehr als 8 Jahren begleite ich Menschen dabei, sich auf IHREN Moment vorzubereiten. Die Aufregung, schwitzende Hände und die Atemnot in den Griff zu bekommen und so wichtige Präsentation oder eine Prüfung für berufliche Weiterbildungen gut zu bewältigen.

Du brauchst mehr Unterstützung?

Melde Dich gerne für einen kostenlosen Beratungstermin. Wir treffen uns online oder telefonisch. So wie es dir am besten passt.