Studium erfolgreich abschließen

Mit dem All- in- one CoachingPaket zeige ich dir, wie du deine emotionale Handbremse lösen kannst.

EIGENTLICH solltest du endlich die Ergebnisse für deine Abschlussarbeit zusammen schreiben, den Lernstoff für deine Prüfung strukturieren und vieles mehr…
Aber es gibt immer so viele andere Dinge, die wirklich dringender sind!? 

Du hast die Nase voll, willst endlich mit deiner Abschlussarbeit fertig werden, dein Studium erfolgreich abschließen?​

  • allerdings kommst du mit den Vorbereitungen keinen Schritt weiter, 
  • dir ist vollkommen klar, mit dem Abschluss in der Tasche  hast du Aussicht auf einen tollen Job, 
  • könntest dir deinen Traumurlaub leisten, hättest Zeit für Hobbys und Freunde
  • stattdessen hast du keinen Plan, wie du DAS schaffen sollst,
  • du fühlst dich immer schlechter, bist deprimiert und unzufrieden
Conny Biesenthal, Mental-Trainerin und Coach gegen Ängste und innere Blockaden und für Souveränität und Erfolg im Beruf

Soforthilfe bei Prüfungsangst mit dem kostenlosen 7 Punkte Plan

Stell dir vor wie es wäre, wenn du deine Ziele erreicht hättest. Dein Studium wäre erfolgreich abgeschlossen...

die Bachelor-Master- oder Abschlussarbeit

geschrieben ist. Du hälst die fertig gebundene Arbeit in der Hand, siehst dich wie du sie abgibst. Das wofür du jahrelang gearbeitet hast und in irgendwelchen Hörsälen geschwitzt hast. Endlich fertig.

du deine Urkunde in den Händen hast

wie stolz und erleichtert du bist, vielleicht siehst du dich mit deinen Freunden feiern.

und die Prüfung geschafft ist!

Du konntest raus mit dem Wissen, endlich alles abrufen. Hast dich gut vorbereitet gefühlt und deine Zeit genutzt. Innerlich warst du dir sicher: "Das was nötig war, habe ich gemacht und damit war ich erfolgreich." Du bist sehr zufrieden mit dir und deiner Leistung.

der Job ist in Aussicht

mit guter Bezahlung und mehr Sicherheit für deine Zukunft

So wie Julia eine meiner Klientinen.

Prüfung bestanden

Dies ist die Überschrift

Julia wollte ihre Fortbildung zur Diätassistentin abschließen. Für die fachpraktische Prüfung musste sie ein 15 min. Video produzieren und eine Unterrichtseinheit mit Patienten halten. Julia ist eine wirklich toughe, spritzige junge Frau und sehr kommunikativ. Aber allein der Gedanke, daran in der Gruppenschulung ein Lehrvideo zu drehen und Rückmeldung dafür zu bekommen löste Panik und Flucht Gedanken aus. Sie zitterte am ganzen Leib und musst die Prüfung abbrechen. Mit den neuen Strategien, die wir im Coaching erarbeitet haben, hat sich ruhig und gelassen gefühlt. Sie hat sich, so erzählte sie mir, auf die Prüfung gefreut und konnte sie mit einer 1,6 abgeschlossen. Was vorher undenkbar war. Im Rückblick war ihr nicht mehr klar, was genau sie so unsicher gemacht hat.

Erfolgsstrategien für die Prüfung, den erfolgreichen Abschluss deines Studiums.
Das All-in-one Paket

Du bekommst tolle Strategien, die dich dabei unterstützen deine Arbeit fertig zu stellen und die nötige Prüfungsvorbereitung anzupacken.
Ein Gefühl von Selbstsicherheit, Vertrauen, Stärke und Zufriedenheit wird dich begleiten und du wirst spüren wie du wieder selbst bestimmst und die Richtung vorgibst.

Was du bekommst:

 
3 Coachings, direkt mit mir persönlich,
vor Ort in meiner Praxis oder online via Zoom
 
Zwischen den Sitzungen jeweils 1 Antwort Email auf deine Fragen (insg.2 E-Mails).
 
So hast du die Gelegenheit neu auftauchende Themen, Schwierigkeiten sofort anzusprechen und eine qualifizierte Antwort zu bekommen.
 
Zu jeder Sitzung bekommst Übungsblätter und Merkhilfen.
So, dass du das was wir erarbeitete haben noch mal nachlesen und in andere Situationen einsetzen kannst.

Bleib nicht länger allein mit deinem Problem. Geh jetzt den nächsten Schritt.

Mach einfach direkt einen kostenlosen Beratungstermin aus:

Gemeinsam erarbeiten wir: 

– wie du deine Fähigkeiten  aktivierest, die hast du nämlich
– du lernst eine Methode, mit der du ganz leicht deine inneren Hürden erkennst und sie überwindest
– Strategien für den Alltag, die dich Schritt für Schritt zu deinem Abschluss bringen
– Tools für die ersten Schritte
Wenn man einen Riesen sieht, so untersuche man erst den Stand der Sonne und gebe acht, ob es nicht der Schatten eines Zwergs ist. Novalis
Conny Biesenthal
MentalCoach Blockaden lösen

Auszüge Kundenstimmen aus bisherigen Coachings (verständlicherweise anonymisiert)

"Nach kürzester Zeit sind große Effekte des Coachings spürbar. Die Unterstützung erfolgt sehr individuell und persönlich."

"Sehr gefallen an der Arbeit mit Dir hat mir Deine freundliche, liebevolle Ausstrahlung, so herrlich unkompliziert und seeehr kompetent."

"Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Sitzungen bei Ihnen entschieden habe, da mir das sehr viel Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben hat."


Mach einfach sofort einen kostenlosen
und unverbindlichen Beratungs-Termin aus

Coaching & Beratung 
Cornelia Biesenthal
Praxis für angewandte Psychologie und Mentaltraining

Der direkte Kontakt zu mir

(wir treffen uns online - egal wo du wohnst!)

Telefon: +49 7457 / 930 788
Mobil: +49 151 50307766

Email: c.biesenthal@cb-coaching-beratung.de

Web: www.cb-coaching-beratung.de

Praxis: 71149 Bondorf, Benzstraße 7/1