Menü Schließen

Beruflicher Neustart für Freiheitsarchiteken:innen

Am falschen Platz und zu lange gewartet! 

Ich hab gewartet, dass es sich von selbst bessert, das ist aber nicht passiert. Jetzt  und jetzt muss sich etwas ändern, sonst leidet meine Gesundheit.
Jetzt bin ich bereit zu handeln, weis aber nicht so recht wie ich das anpacken kann.

Diese Aussage höre ich ganz häufig in meinen Gesprächen.


Deshalb, dachte ich mir, ich stelle mal ein Erste Hilfe Set zusammen. Mit dem Erst Hilfe Set  bekommst du Impulse und eine Anleitung um deine Gedanken zu sortieren. Danach siehst du klarer und kannst besser leichter entscheiden was zu tun ist. 

Starter- Kit

Workbook- eine Schritt für Schrittanleitung für mehr Klarheit Video Anleitung - Übung für Klarheit Meditation - zur Vertiefung und Entspannung

Du bekommst: 

  • Antworten auf die Fragen „Was ist der nächste mögliche Schritt.“ 
    „Wie kann ich vorgehen?“ 
  • Wo würde ich mich wohl fühlen, was liegt mir noch, wo könnte ich mich entfalten? 
  • Wo bin ich erfolgreich und welche Fähigkeiten setze ich dazu ein

Das Workbook führt dich mit Impulsfragen in das Thema ein. Mit der Videoanleitung wirst du dann zu deinen unbewussten Wünschen und Werten geführt und glaube mir, du wirst erstaunt sein, was du entdecken wirst.


Die folgende Meditation ist genau auf das Thema abgestimmt und wird dich dabei unterstützen, deine Erkenntnisse gut zu verankern.  So, dass die nächsten Schritte  leicht möglich werden. 

Klarheit für die Zukunft dein Starter Kit!

Starter Kit

Start & Fly
151
27
90
  • 1 Workbook
  • 1 Videoanleitung
  • 1 Meditation
Start

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart