Menü Schließen

12 von 12: Mein November 2021 in Bildern

Cornelia Biesenthal in Paris vor dem Louvre

1/12 mein 12. November 2021
Der Tag beginnt mit einer schönen Tasse Kaffee


2/12 mein 12. November 2021
Heute ist Bürotag und hier ist mein 2/12 Bildern.
Erstmal E-Mails an Klienten versenden. Alle meine Klienten:innen bekommen passend zum Thema „Berufliche Neuorientierung und dem Thema aus dem letzten Coaching“ ein Workbook und den Zugang zu einer Meditation.

Foto von Bildschirm

3/12 mein 12. November 2021
Hurra! Ich freu mich so sehr 🙂 die Kalender von Birgit sind da! Weihnachten kann kommen, die ersten Geschenke habe ich schon.


4/12 mein 12. November 2021
Ein bisschen aufhübschen für´s Interview mit Annett Zöller.
Sie hat eine bunte berufliche Laufbahn, von der sie mir erzählen wird.


5/12 mein 12. November 2021
Bevor wir starten sollte das Licht gut eingestellt sein und die anderen technischen Dinge eingerichtet. Immer wieder spannend! Und es geht jedes Mal besser 🙂


6/12 mein 12. November 2021
Nun das Video noch bei FB hochladen, vorplanen und mit Text versehen, speichern und hoffen, dass alles geklappt hat.


7/12 mein 12. November 2021
Pause, Cappuccino einfach klasse! Ich liebe es am Nachmittag eine Tasse ganz in Ruhe zu genießen


8/12 mein 12. November 2021
Die Mütze trägt sich nicht nur in Paris ganz ausgezeichnet, nein sie bringt das französische Lebensgefühl auch nach Bondorf

9/12 mein 12. November 2021
Einkaufen für´s Wochenende. Ich habe mir vorgenommen täglich zwei Hände voll Gemüse zu essen, dann muss ich auch den Kühlschrank damit füllen. Das ist nach wie vor eine Herausforderung, der ich mich aber sehr gern stelle. Gesundheit und gesunde Ernährung spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben.


10/12 mein 12. November 2021
Eine leckere Kürbissuppe am Abend ist ein wunderschöner Abschluss für den Tag. Alle die mich kennen wissen wie sehr ich Suppe liebe. Am liebsten esse ich Nudel- oder Flädlessuppe, ganz klassisch und schwäbisch


11/12 mein 12. November 2021
jetzt noch die Bilder in den Artikel einpflegen, Text dazu und fertig ist der Blog.
Na ja, ganz so einfach ist es nicht, irgendwie fehlt mir die Übung damit es richtig schnell gehen kann. Allerdings wird es von Woche zu Woche besser 🙂


12/12 mein 12. November 2021
den Abend lasse ich mit einem schönen Glas Wein ausklingen. Das habe ich vergessen zu fotografieren.

 


Wenn dich das Thema „Berufliche Neuorientierung“ interessiert, dann kannst du hier gerne weiter lesen:

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

3 Kommentare

  1. Ingrid

    Oh la la c´est Paris! Liebe Cornelia, dieses Bild hat mich von deinem 12/12 Post etwas abgelenkt und träumen lassen. Dort würde ich jetzt auch gerne einen Café au lait trinken. Werde das nächsten Montag dann im Elsass tun, Bisou, Ingrid

    • Cornelia Biesenthal

      Liebe Ingrid,
      der Trip nach Paris war so schön und wohl auch noch zur rechten Zeit. Einfach mal wieder ein Baguette essen, Wein genießen und ich war doch tatsächlich im Louvre bei Mona Lisa. 5 Tag weg vom Alltag, 5 Tage gefüllt mit wunderschönen Erinnerungen. Das wünsche ich dir von Herzen für deine Auszeit im Elsass, ich persönliche liebe Baeckeoffe. Grüße das Elsass von mir 🙂

  2. Pingback:Mein November 2021: Der Monat verging wie im Flug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.