Menü Schließen

12 von12 mein August 2021 in 12 Bildern

Ein wunderschöner Sommertag


Das Erste meiner 12 Bilder 🙂

Müsli mit Obst, Bild mit Text 12 von 12 Blogtration
Heute starte ich in den Tag mit einem leckeren Müsli und frage mich ob ich die Herausforderung 12 von 12 tatsächlich umsetzen werde.
Tastatur
Kurze Besprechung mit meiner VA. Meistens machen wir das per Mail. Sie liest meine Texte, korrigiert und unterstützt mich, das ist eine wirklich tolle Hilfefür mich. Sonst würde ich zu viele Fehler einfach übersehen. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und zuverlässig. Danke liebe Anna – Lena Sutter
Handyfoto
Training mit Judith Peters mit vielen praktischen Tipps und einer wunderbaren Anleitung, jetzt muss ich es nur noch umsetzen!
Telefon
Wie gut, dass es ein Telefon gibt, so kann ich mit meinen Klienten auch über größere Entfernungen hinweg arbeiten.
Gelbe Rüben und Tomaten
Jetzt wird es Zeit für ein Mittagessen
Bildschirm
Was du noch nicht über mich weist und es kommen immer mehr Fun Facts dazu!
Salat und Pflaumen
Einkaufen ist manchmal einfach nötig
Fahrrad und Kornfeld
Entspannen durch Bewegung
Bäume
Immer wieder eine Entdeckungsreise zu machen bringt mir den nötigen Ausgleich
Marktplatz Tübingen
Ein Sommertag geht ganz entspannt zu Ende auf dem Marktplatz in Tübingen
Aperol Spritz
Eines meiner Lieblingsgetränke im Sommer
Fahrrad bei Nacht
Wieder gut zu Hause angekommen
Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle zwei Wochen mehr Infos zum Thema beruflicher Neustart